Nehmen Sie Kontakt auf!

09824 - 52 59
info@karch-heizung.de

Philosophie

Ein Unternehmen besteht nicht nur aus einem Chef, sondern vor allem aus den Leuten welche die aufgetragene Arbeit zuverlässig ausführen. Das geht nur wenn man sich gegenseitig respektiert, und vertraut. Fehler dürfen passieren, und wenn diese passieren ist es wichtig wie man damit umgeht um diese wieder zu beseitigen. Auch bei einem Chef passieren diese – wichtig ist nur das er das auch zugeben kann.

Grundsätzlich bieten wir nicht nur solide, bewährte Technik an, auch neuen Produkten und Techniken sind wir gegenüber aufgeschlossen. Vor Ort beim Kunden zählt aber das Ergebnis, und das sollte stets den höchsten Ansprüchen genug tun.

Baue nie etwas ein was du dir selbst nicht einbauen würdest!, ohne ruhig schlafen zu können.

Wir probieren neue Sachen aus, schulen darauf und bilden uns im Nachgang eine Meinung ob es funktioniert oder nicht.

Wenn es nicht funktioniert, besteht Handlungsbedarf, und wir verkaufen den Kunden Anlagen die funktionieren und wirtschaftlich arbeiten.

Bei uns funktioniert das ganz sehr gut – wir arbeiten miteinander und können aber auch mit einander feiern.

Trotz unserer Größe legen wir Wert auf ein familiäres und freundschaftliches miteinander.